Gewonnen !!! Auf nach Dresden !!!

Dresden du Schöne, wir kommen!

 

Wir haben das Stadtfinale des SPH-Bandcontests in Leipzig gewonnen und sind völlig aus dem Häuschen.

Diese 25 Minuten waren der Hammer, IHR wart der Hammer!

 

Wir möchten uns noch einmal ganz, ganz herzlich bei allen Zeitzern, Leipzigern, Hallensern und und und dafür bedanken, dass ihr uns so bombastisch unterstützt habt! Unglaublich.

Ein riesen DANKESCHÖN geht an alle die, die scheinbar nie genug von uns kriegen und immer, wirklich immer mit dabei sind! Wir können nicht in Worte fassen, was uns das bedeutet! Man könnte jetzt alle einzeln aufzählen, aber wir denken, dass diejenigen die gemeint sind wissen, dass sie gemeint sind.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren neu gewonnenen Freunden von The Fowes und CUBE in Dresden!

 

"This was fuckin' Rock 'n' Roll man!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0